Rohrmühle 2, 84419 Schwindegg
08082 5647
ultralauf@sv-schwindegg.de
DUV Förderstützpunkt

Ergebnisse SVS

#mirsansvs

Liebe Lauffreunde, 

nachfolgend findet ihr die von euren beiden Abteilungsleitern Günther und Rainer ausgewählten Ergebnisse unserer SV Schwindegg Teilnahmen an für uns bedeutsam erscheinenden Laufevents ab 2014 bis 2023 als PDF-Dateien. Überwiegend sind dies Ultraläufe und Marathons, aber auch viele Events über Halbmarathon oder kürzer wie unseren Schlosslauf und andere regionale Läufe, bereichert mit den Links zu vielen Laufbeiträgen auf unserer Homepage.

Oft haben wir uns auf Events mit mindestens 2 Teilnehmenden für unseren SV Schwindegg begrenzt, aber viele Events mit aufgenommen, bei denen Einzelne von uns besonders gute Ergebnisse oder Meistertitel erlaufen haben. Sofern wir früher Laufbeiträge zu unseren SVS Läufen auf unsere Ultralauf-Webseite eingestellt hatten, finden sich die LINKS dazu in den Ergebnislisten und laden die Berichte samt den Fotos zum Nachlesen und Auffrischen der Erinnerungen ein. 

Falls Anregungen dazu entstehen, meldet euch bitte unter ultralauf@sv-schwindegg.de. Wir versuchen, diese zu berücksichtigen. Wir freuen uns aber auch über positive Resonanzen. Es grüßen euch mit laufenden Grüßen Günther und Rainer.  

 

Hier findet ihr unsere Ergebnisse von 2023 (bitte LINK anklicken)

Tabelle mit SVS Lauf-Ergebnissen in 2023.docx

 

Hier findet ihr unsere Ergebnisse von 2022 (bitte LINK anklicken) 

Tabelle mit SVS Lauf-Ergebnissen in 2022.docx

 

Hier findet ihr unsere Ergebnisse von 2021 und 2020 (bitte LINK anklicken)

 

Hier findet ihr unsere Ergebnisse von 2019 (bitte LINK anklicken)

Tabelle mit SVS Lauf-Ergebnissen in 2019

 

Hier findet ihr unsere Ergebnisse von 2018 (bitte LINK anklicken) 

5a Tabelle mit SVS Lauf-Ergebnissen in 2018

 

Hier findet ihr unsere Ergebnisse von 2017 (bitte LINK anklicken)

4a Tabelle mit SVS Lauf-Ergebnissen in 2017.docx

 

Hier findet ihr unsere Ergebnisse von 2016 (bitte LINK anklicken) 

3a Tabelle mit SVS Lauf-Ergebnissen in 2016 

 

Hier findet ihr unsere Ergebnisse von 2015 (bitte LINK anklicken) 

2a Tabelle mit SVS Lauf-Ergebnissen in 2015

 

Hier findet ihr unsere Ergebnisse von 2014 (bitte LINK anklicken)

1a Tabelle mit SVS Lauf-Ergebnissen in 2014 

.