Rohrmühle 2 , 84419 Schwindegg
+49 8082-8086
ultralauf@sv-schwindegg.de

Monat: April 2019

#mirsansvs

In tiefem Gedenken an unseren Hans

Für uns alle unfassbar ist unser Hans am Karfreitag seiner schweren Krankheit erlegen. Mit ihm verlieren wir allzu früh einen wunderbaren Menschen, der eine wahre Bereicherung für unser Laufteam war. Trösten wir uns mit den vielen schönen Erlebnissen, die wir zusammen mit unserem Hans hatten. Sein Humor und seine grenzenlose Hilfsbereitschaft werden unvergessen bleiben. Lieber …

Bronzefarbenes Teamevent bei 6h DUV Meisterschaft

Am vergangenen Wochenende fand unser diesjähriges Teamevent in Verbindung mir den Meisterschaften im 6h Lauf. Mit zwölf Läuerinnen und Läufern ging es nach Mörfelden in der Nähe von Frankfurt. Das Wetter wurde viel besser als vorhergesagt und auch das ganze Drumherum ließ das Wochenende zu einem super Erlebnis werden. Am Ende konnte der kleine SV …

Spendenlauf für Hans + Bettina

  Spendenlauf für Hans und Bettina –  DANKE an alle, die mitgemacht haben!   Unsere Spendenaktion für Hans und Bettina ist zu einem vollen Erfolg geworden – dafür möchte ich mich recht herzlich bei allen bedanken, die letzten Sonntag bei traumhaftem Wetter und bester Stimmung ihre Runden gedreht und/oder sich mit großzügigen Spenden an der …