Rohrmühle 2, 84419 Schwindegg
08082 5647
ultralauf@sv-schwindegg.de
DUV Förderstützpunkt

VR Bank Lauf – Onlineanmeldung ist freigeschaltet

#mirsansvs

VR Bank Lauf – Onlineanmeldung ist freigeschaltet

Nachdem sich der geplante einmalige Lauf zur Eröffnung des Autobahn-Teilstückes zwischen Pastetten und Heldenstein leider nicht in die Tat umsetzen ließ, haben wir intensiv über eine attraktive Alternative im Herbst nachgedacht.

Grundidee dabei war natürlich die Fortsetzung unseres 6h-Laufes sowie diesen heuer um einen Marathon und eine Marathon-Teamstaffel zu erweitern.

Damit wollen wir neben erfahrenen Langstreckenläufern vor allem auch Neueinsteigern in den Marathonlauf bzw. den Ultralauf die Möglichkeit bieten, innerhalb des Zeitlimits von 6 Stunden Erfahrungen auf längeren Distanzen zu sammeln. Die Marathon-Staffel bietet für alle Läufer die Möglichkeit, mal gemeinsam zu viert einen Marathon zu laufen, ohne dass dabei ein Läufer eine längere Strecke am Stück bewältigt muss.

Die amtliche vermessene Runde hat eine Länge von 2.349,22 Meter, beim Rundendurchlauf kann beliebig gewechselt werden.

Mit unserem Lauf wollen wir auch an unseren leider allzu früh verstorbenen Hans Sextl erinnern – der Gesamtsieger über die 6 Stunden erhält den Hans-Sextl-Gedächtnispokal.

Wir freuen uns auch sehr, dass wir die VR- Bank Taufkirchen-Dorfen als Hauptsponsor für unseren Lauf gewinnen konnten. Also schaut doch am 3.10. bei uns in Schwindegg vorbei, wir freuen uns auf Euch!

 

HIER könnt Ihr Euch direkt anmelden http://www.rennmeldung.de

 

Dazu die detaillierte  Ausschreibung VR Bank Lauf  sowie die Teilnahmebedingungen, die zu bestätigen sind. 

 Flyer 6h-Lauf