Rohrmühle 2, 84419 Schwindegg
08082 5647
ultralauf@sv-schwindegg.de
DUV Förderstützpunkt

2021 – VR Bank Lauf: 6h-Lauf für Einzelläufer_innen und Staffeln

#mirsansvs

VR Bank Lauf 2021 – 6h-Lauf für Einzelläufer_innen und Staffeln am 03.10. in Schwindegg

Aufgrund der aktuellen Situation, können wir Euch zwar noch nicht versprechen, dass wir unseren 6 h Lauf dieses Jahr am 03.10.2021 um 10:00 Uhr starten können,

ABER – wir sind Optimisten und haben mit den Vorbereitungen begonnen!

Wir planen für dieses Jahr einen 6 h Lauf für Einzelläufer_innen und 4er Staffeln. Nach dem erfolgreichen Staffelläufen 2018 und 2019 und den vielen Wünsche die an uns herangetragen wurden, die Staffel doch auch über 6 Stunden anzubieten, dachten wir uns, Marathon kann fast jeder, aber wir sind doch Ultras oder eben angehende Ultraläufer.

Wie auch immer, wir halten Euch hier auf unserer Seite auf dem laufenden ob wir den Lauf veranstalten können und ab wann Ihr Euch anmelden könnt.

Veranstalter:             SV Schwindegg e.V., Abteilung Ultralauf (Förderstützpunkt DUV)

Organisation:            Günther Weitzer

Termin:                     Donnerstag, 3.Oktober 2021

Wettbewerbe:           4. Schwindegger 6h-Lauf, mit 2. Schwindegger 6h-Lauf 4-er Teamstaffel

Die Teamstaffel kann auch mit weniger als 4 Teilnehmern bestritten werden.

Startzeit:                  10 Uhr (für alle Läufe)

Zielschluss:              16 Uhr (für alle Läufe)

Strecke:                   Flacher, amtlich vermessener Rundkurs über 2349,22 Meter auf Asphalt und Naturwegen

 

Nähere Informationen folgen, bitte merkt Euch den Termin auf jeden Fall schon mal in eurem Laufkalender vor.
Wir wünschen Euch allen einen guten Start ins neue (Lauf)Jahr
Günther und das Schwindegger Ultralaufteam