Rohrmühle 2, 84419 Schwindegg
08082 5647
ultralauf@sv-schwindegg.de
DUV Förderstützpunkt

2020 – VR Bank Lauf: DM 24h-Lauf, 6h-Lauf, Marathon mit Staffel

#mirsansvs

Gute Nachrichten für alle Freunde der Ultradistanzen, egal ob ambitionierte Freizeitläufer oder Cracks:

Im Rahmen des Schwindegger VR-Bank Laufes, der den 4. Schwindegger 6h-Lauf sowie den 2. Schwindegger Marathon mit Teamstaffel enthält, findet nun am 03./04.10.2020 (noch vorbehaltlich der Zustimmung des DLV)  auch die Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf auf unserem optimierten Rundkurs statt.

Die Absprachen mit der DUV sind in trockenen Tüchern, fehlt nur noch die (zu erwartende) zeitnahe Zustimmung des DLV. Sobald diese vorliegt, können wir die detaillierte Ausschreibung sowie die Anmeldung online stellen.

Also habt bitte noch etwas Geduld und merkt Euch den Termin schon mal dick im Kalender vor

Wir freuen uns auf Euch, ein tolles Event und werden alles daran setzen, um ein unvergessliches sportliches Ereignis zu gewährleisten.

Eine gute und verletzungsfreie Vorbereitung wünschen Euch

Günther und das Orga-Team vom SV Schwindegg.

WEITERE NEWS FOLGEN !!!