Rohrmühle 2, 84419 Schwindegg
08082 5647
ultralauf@sv-schwindegg.de
DUV Förderstützpunkt

Aktuelle Info zum VR-Bank Lauf mit 24h DM am 03.10./04.10.20

#mirsansvs

Aktuelle Info zum VR-Bank Lauf mit 24h DM am 03.10./04.10.20

Das Corona Virus hält uns alle nach wie vor in Atem und keiner kann aktuell vorhersagen, wie langes es dauern wird, bis wir wieder zu einem halbwegs geregelten Tagesablauf übergehen können.

Vor diesem Hintergrund können wir aktuell auch nicht mit Sicherheit sagen, ob wir unsere Veranstaltung wie geplant Anfang Oktober durchführen können   – gehen aber momentan noch davon aus.

Unsere Entscheidung hierzu werden wir im Mai in Abhängigkeit der dann aktuellen Lage treffen. Zu diesem Zeitpunkt werden dann auch die Online- Anmeldung sowie die offizielle Ausschreibung freigeschalten.

Die Gesundheit der Läuferinnen und Läufer sowie der Helfer, Betreuer und Zuschauer steht bei uns ganz klar an erster Stelle.

Aktuell warten wir wegen der Corona Krise auch noch auf die offizielle Vergabe und Genehmigung der 24 DM durch den DLV. Die Entscheidung hierzu soll nach aktueller Information am 25. April erfolgen. Auch hier hat die weitere Entwicklung maßgeblichen Einfluss auf alle zukünftigen Entscheidungen im Hinblick auf nationale und internationale Meisterschaften.

Wir würden uns sehr freuen, Euch am 03.10./04.10.20  bei unserem besonderen Event in Schwindegg begrüßen zu dürfen.

Bleibt alle gesund !

Euer Orga Team