Rohrmühle 2, 84419 Schwindegg
08082 5647
ultralauf@sv-schwindegg.de
DUV Förderstützpunkt

Spendenlauf für Hans + Bettina

#mirsansvs

Spendenlauf für Hans + Bettina

 

Spendenlauf für Hans und Bettina –  DANKE an alle, die mitgemacht haben!

 

Unsere Spendenaktion für Hans und Bettina ist zu einem vollen Erfolg geworden – dafür möchte ich mich recht herzlich bei allen bedanken, die letzten Sonntag bei traumhaftem Wetter und bester Stimmung ihre Runden gedreht und/oder sich mit großzügigen Spenden an der Aktion beteiligt haben. Insgesamt sind 245 Kilometer und unglaubliche 875 Euro zusammengekommen, damit hatte ich im Vorfeld wirklich nicht gerechnet!

Der Betrag geht als Spende über die BALU Kinderkrebshilfe direkt an Hans und Bettina. Auch wenn dies sicher nur ein kleiner Beitrag ist, war es uns allen sehr wichtig, damit ein Zeichen der Verbundenheit zu setzen.

Mit den besten Genesungswünschen für unseren lieben Hans – Du fehlst uns!

Günther